Home » » [HD 720p] 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999) Streaming in hd

[HD 720p] 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999) Streaming in hd

Freisetzung 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Hochwertige Video.

Jetzt können Sie download 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Qualität mit der Dauer 97 Min und ausgestrahlt 1999-03-31 und MPAA Rating ist mit 273.

Film Zusammenfassung der 10 Dinge, die ich an Dir hasse :

Voll 10 Dinge, die ich an Dir hasse in HD-Format mit film zusammenfassung "Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …" in HD-Qualität. Voll 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Blick nach Knopfdruck über.

  • Originaltitel : 10 Things I Hate About You
  • Filmtitel in Ihrem Land : 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Jahr der Film : 1999
  • Genres Film : Komödie, Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1999-03-31
  • Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, Mad Chance, Jaret Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Français,
  • Durationof Film : 97 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.5
  • Youtube Id des Films : wRo7iUQMcTM
  • Übersetzung des Films : EN,DE,PT,FR,IT,TR,NB,RU,SL,ES,DA,BG,IS,ZH,HU,CS,NL,HR,EL,PL,
  • Akteure des Films :
    • Heath Ledger ( Patrick Verona )
    • Julia Stiles ( Kat Stratford )
    • Joseph Gordon-Levitt ( Cameron James )
    • Larisa Oleynik ( Bianca Stratford )
    • David Krumholtz ( Michael )
    • Andrew Keegan ( Joey Donner )
    • Susan May Pratt ( Mandella )
    • Gabrielle Union ( Chastity )
    • Larry Miller ( Walter Stratford )
    • Daryl Mitchell ( Mr. Morgan )
    • Allison Janney ( Ms. Perky )
    • David Leisure ( Mr. Chapin )
    • Kyle Cease ( Bogie Lowenstien )
    • Greg Jackson ( Scruvy )


0147800


Streaming Film mit titel 10 Dinge, die ich an Dir hasse voller Film-Streaming in Hohe Qualität. Genießen Sie Film mit titel 10 Dinge, die ich an Dir hasse frei und Spaß an hier. Heute, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen versuchen zu finden gratis 10 Dinge, die ich an Dir hasse film sehen es auf die Schweiß Haus mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie Mai erreichen Tausende und Tausende von erfüllt Mitglieder der wurde krank und müde mit warten in Bezug auf DVDs innerhalb email, und jedermann Aufpassen völlig kostenlos 10 Dinge, die ich an Dir hasse. Sie erhalten neu Online film, und Download es kostenlos in den Webseite. Es kann sein schnell, leicht, gratis und zusätzlich zu Blick auf. Streaming jetzt 10 Dinge, die ich an Dir hasse Online film ohne download. Sie können beobachten online film streaming mit HD Qualität in 97 Min Länge. Check out Film-Trailer plus voll film von 10 Dinge, die ich an Dir hasse gehen durch die button zu betrachten diese video.

... Voll 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Hochwertige Video 1080p ...





Director : Gil Junger, Screenplay : Karen McCullah Lutz, Screenplay : Kirsten Smith, Producer : Andrew Lazar, Executive Producer : Seth Jaret, Executive Producer : Jeffrey Chernov, Producer : Greg Silverman, Original Music Composer : Richard Gibbs, Director of Photography : Mark Irwin, Editor : O. Nicholas Brown, Production Design : Carol Winstead Wood, Art Direction : Gilbert Wong, Costume Design : Kimberly A. Tillman, Set Decoration : Charles Graffeo,

Ja, jetzt Sie sehen können film von 10 Dinge, die ich an Dir hasse in voller länge und erhalten the link zu dies film 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Top-Qualität.


Tags: sister, highschool, cannabis, shakespeare adaptation, teen movie, shrew, archery, duringcreditsstinger,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2013. Drama voller Länge - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger